Informationen Veranstaltung

Kabarett/Musik
Volker Weininger - Der Sitzungspräsident
"Solo"
17.09.2021, 20:00 Uhr
Großer Saal

Der Sitzungspräsident überwacht höchstpersönlich die letzten Vorbereitungen zur Proklamation des Prinzenpaares Raderdolle Spritköpp von 1493 e.V.. Bei ein paar Stützbier kommt er dabei schnell vom Hölzchen aufs Stöckchen – getreu dem Motto: Von nix ne Ahnung, aber zu allem ne Meinung! Im Rheinischen Karneval gehört Volker Weininger mittlerweile zu den gefragtesten Rednern und ist regelmäßiger Gast bei den großen Fernsehsitzungen. Jetzt geht er mit seinem leicht angesäuselten Alter Ego auf die Langstrecke und gönnt seiner Paraderolle mit Solo! endlich einen ganzen Abend, denn es gibt einfach viel zu viel, was noch nicht erzählt worden ist. Und wenn sich der Sitzungspräsident auf der Bühne zügig aber ohne Hast ans Kölschglas macht, dann wird ganz schnell klar: Hier steht der lebende Beweis dafür, dass man auch mit Alkohol lustig sein kann!


24 Euro - Abendkasse 25 Euro
ABO