Informationen Veranstaltung

Kabarett/Musik
HG Butzko - WIRD AUF DEN 27.10.2021 VERSCHOBEN!
"aber witzig"
05.03.2021, 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Großer Saal

Aufgrund der Lockdownverlängerung wird diese Veranstaltung auf den 27.10.2021 verschoben! 
Bereits gekaufte Tickets werden selbstverständlich bei den Vorverkaufsstellen zurückerstattet bzw, behalten Ihre Gültigkeit für den 27.10.2021

In seinem inzwischen 11. Programm "aber witzig" spürt Butzko dem Irrsinn nach, der mit der postfaktischen Zeitenwende einhergeht. Dabei stellen sich interessante Fragen wie beispielsweise: Was ist ein Computervirus gegen eine echte Pandemie? Was ist Reizüberflutung im Digitalen verglichen mit dem Anstieg des Meeresspiegels in der realen Welt? Was nutzt die künstliche Intelligenz wenn die menschliche Dummheit gleichzeitig mitwächst? Es scheint, je mehr wir uns im Paralleluniversum des Virtuellen rumtreiben, umso mehr bringt uns das Treibhaus Erde zurück auf den Boden der Tatsachen.


22 Euro - Abendkasse 23 Euro
ABO