Informationen Veranstaltung

Kabarett/Musik
Christoph Sieber - FÄLLT AUS!!! Karten werden bei der Vorverkaufsstelle oder direkt bei Kölnticket zurückerstattet.
"Mensch bleiben"
16.10.2020, 20:00 Uhr

Bevor Chfristoph Sieber im nächsten Jahr die "Mitternachtsspitzen" beim WDR moderiert, kommt er nochmal ins Bürgerzentrum Chorweiler!
Mit schonungslosem, satirischem Blick auf Politik, Kunst und Gesellschaft gelingt Sieber mit seinen bitterbösen Texten eine gnadenlose Sicht auf unsere Zeit. Was wird man über uns sagen in 20,30 Jahren? Wer werden wir gewesen sein? Und wie konnte es so weit kommen, dass wir Konsumenten sind, User, Zuschauer, Politiker, Migranten, Deutsche, aber immer seltener Mensch? Doch Sieber wäre nicht Sieber, gäbe es nicht auch immer die andere, die schelmische, urkomische und komödiantische Seite, die uns lachen lässt über unser Dasein.


22 Euro