Informationen Veranstaltung

Kabarett/Musik
Tobias Mann
"Chaos"
15.11.2019, 20:00 Uhr
Großer Saal

Der frisch gekürte Gewinner des Deutschen Comedypreises für die Satireshow „Mann, Sieber“, widmet sich in seinem 6. Bühnenprogramm einem echten Herzensthema: dem Chaos.
Aber steckt in all dem Gewusel nicht auch das Potential eines echten Neuanfangs? Muss es nicht erst mal schlimmer werden, damit es besser wird? Und überhaupt: Wird Chaos nicht oft auch mit Veränderung verwechselt? Jede Menge Chaos entsteht doch erst dadurch, dass Menschen versuchen, Chaos zu verhindern…

Tobias Mann geht  an diesem Abend streng satirisch der Frage nach, wohin das mit uns Menschen noch führen soll.
Dabei ist er, wie er halt ist: durch und durch optimistisch und

unerschütterlich positiv.

Umarme das Chaos, sonst umarmt es dich!


21,50 Euro
ABO