Informationen Veranstaltung

Ausstellung
Farbspiel
David Binder
08.10.2017, 14:00 Uhr bis 05.11.2017
Foyer im Handwerkerhof

David Binder wurde 1977 in Tokmak, Kirgisistan geboren und lebt seit 1987 in Deutschland – heute im Herzen Chorweilers. 1996 entdeckte er für sich die Malerei als kreative Ausdrucksform. Anfangs experimentierte er mit Aquarell, Pastell, Acryl und Airbrushtechniken. Später folgten auch skulpturale Arbeiten mit Naturstein. Seit 2011 beschäftigt sich David Binder intensiv mit der Ölmalerei und wirkt im Künstlernetzwerk ChorweilerART mit.

In der Ausstellung „Farbspiel“ im Handwerkerhof Chorweiler bringt David Binder erneut seine große Malfreude auf faszinierende Weise zum Ausdruck.

Ausstellung
im Foyer des Handwerkerhofes
Athener Ring 3
50765 Köln-Chorweiler

Eröffnung:

Sonntag 8. Oktober 2017, 14 Uhr
Bezirksbürgermeister Reinhard Zöllner
Musik: Alexander Gerz (Gitarre)

Ausstellungsdauer:

So., 8. Okt. (Eröffnung) bis So. 5. November 2017

Geöffnet:

sonntags 11 - 13 Uhr
oder tel.: 0221 221-96444 (neue Nr.)

Parken:
   Liverpooler Platz, 2-3 Minuten Fußweg
Öffentl. Verkehrsmittel / 2-3 Minuten Fußweg:
   S-Bahn Linie S 11 (Haltest. Chorweiler)
   Stadtbahn Linie 15 (Haltest. Chorweiler)
   Bus-Linien 120, 121, 122, 125, 126 (Haltest. Chorweiler)


Eintritt frei

Informationen als pdf ansehen